„Manchmal ist Mut die kleine Stimme am Ende des Tages, die sagt, morgen versuche ich es noch einmal“ Zitat: Mary Anne Rademacher

Über mich...

Ich habe Freunde durch den Tod verloren, war auf den Beerdigungen meiner lieben Großeltern, habe mich von wichtigen Menschen getrennt, den Kampf gegen Krankheit miterlebt, Menschen unverhofft sterben sehen und unser Sternenkind Milo in der 19. SSW zur Welt gebracht. All diese Erfahrungen haben mich auf diesen Weg gebracht, den ich heute gehen darf. Ich bin dankbar für jede Erfahrung, für jede Begegnung, für jede Erinnerung und für alle Menschen, die mich auf meinem Weg schon begleitet haben. 

Ich wohne in Erstfeld, bin verheiratet und habe 3 Jungs (2016/2018/2020). Ich arbeite bei der Kinderspitex Joël. Gerne bin ich mit meiner Familie aktiv unterwegs. In der Freizeit mache ich gerne Sport in der Natur. Ich freue mich auf Menschen, Begegnungen, Geschichten und Erfahrungen, die das Leben schreibt. Mit viel Herz begleite ich Sie gerne ein Stück auf Ihrem Weg. 


Werdegang und Fähigkeiten 

 

  • FAGE 
  • Pflegefachfrau HF
  • Mami von 3 Jungs
  • Kinderspitex Joël, Dipl. Pflegefachfrau HF
  • Mitarbeit im Care Team Uri
  • Trauerbegleiterin (Ausbildung bei Lebensgrund)